Fuß umgeknickt..schmerzen am Knöchel

5 Antworten

Hi, Kühlen hilft immer.

Das solltest du mal einem Arzt vorstellen, damit er eine ernsthafte Verletzung ausschließen kann.

So ein richtiges Umknicken kann tagelang wehtun. Schone den Fuß!

Gute Besserung.

Bei mir wars ähnlich. Ich bin auch umgeknickt, konnte aber gar nicht mehr gehen. Ich dachte anfangs dass es nichts ernstes wäre, und wartete noch zwei Tage ab. Als es nach zwei Tagen immer noch nicht besser wurde, sind wir ins Krankenhaus, und mein Fuß war gebrochen. An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten, und es kann sein dass du dir deinen Fuß einfach nur stark geprellt hast, und du ihn dir verstaucht hast. Gute Besserung und LG, deine lifeiscool ;).

Wenn keine Schwellung zu sehen ist dann kann es normal nur eine Zerrung sein. Fuß hoch lagern. 

Hallo ??

Es ist inzwischen 19 Uhr !

 Wenn es  schlimmer geworden ist , solltest Du in die Ambulanz des  KH zum Röntgen fahren

Ich würde gucken, wie es morgen ist. Ist es morgen nicht besser, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?