fuss umgeknickt tut weh kann aber belastet werden.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

fuss kaputt 100%
schmerzen 0%

4 Antworten

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es ist nichts Schlimmes passiert, kein Bruch, kein Bänderriß. Das ist aber natürlich nur der Eindruck, der mich beschleicht, wenn ich Deinen Text lese. Wissen kann ich das nicht.

Warte ab, was bis morgen oder übermorgen geschieht. Es scheint derzeit nicht schlimmer zu werden, weder beim Schmerz noch bei der Schwellung, richtig? In dem Fall kannst Du wahrscheinlich noch ganz gut abwarten, ob es morgen oder übermorgen besser wird. Wenn Du Dich ernsthaft verletzt hast, wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verschlechterung eintreten. Dann solltest Du nicht mehr warten, sondern zum Arzt gehen.

Wenn Du unsicher bist, geh auf jeden Fall zum Arzt. Er ist in jedem Fall derjenige, der Deinen Fuß untersuchen kann und feststellen kann, ob wirklich was Schlimmes passiert ist oder nicht. Wir können das ja von hier aus nicht, selbst, wenn wir Ärzte wären. ;-) Gute Besserung, q.

Kann trotzdem ein Bänderriss sein.

Du hast im Fuß 3 "Bänder" die reißen können. Eins davon reicht damit es weh tut. (Auftreten geht da durchaus noch)

Ich würde wenns morgen nicht weg ist auf jeden Fall zum Arzt gehen. (bzw. solltest du dich lieber fahren lassen)

Gute Besserung

fuss kaputt

Vielleicht hast du eine Bänderdehnung. Auf jeden Fall solltest du das ärztlich untersuchen lassen!

bänder riss keine dehnung war beim orthopäden ich habe ein schiene bekommen

fuss kaputt

trotzdem könnte der fuss gebrochen sein,geh zum arzt.

Was möchtest Du wissen?