fuß umgeknickt! hilfee!

5 Antworten

Geh zu einem niedergelassenen Chirurgen. Er kann deine Bänder mit bestimmten griffen testen oder dich zum Mrt schicken. An deiner Stelle würde ich darauf drängen dass ein mrt gemacht wird, da bei mir auf dem Röntgenbild auch nichts zu sehen war. Ich bin dann einige Tage später zu einem Chirurgen weil die Schmerzen einfach unerträglich waren. Der hat mich zum Mrt überwiesen. Es kam dann raus dass mein Sprunggelenk zweifach gebrochen war und zusätzlich noch einige Bänder gerissen waren. Ich würde zum Mrt gehen! Gute Besserung.

hey :) also ich kenn mich mit bänderrissen wunderbar aus XD ich hatte in den letzten vier jahren insgesamt 8 bänderrisse und 4 anrisse und überdehnungen. und da kann ich sagen, dass auch anrisse höllisch schmerzen un blau sind. un das ein chirurg dich nicht behandeln kann, weil es ein schulunfall war, ist blödsinn ehrlich gesagt. ich würde auf jeden fall noch einen anderen chirurgen aufsuchen, denn wenn ein bänderriss or whatever nicht richtig behandelt wird, wird es leicht immer wieder passieren , sodass du wie ich vlt sogar irgendwann operiert werden musst. un bis du einen arzt aufsucht ( bitte dringend ) , solltest du kühlen un hochlegen ! das is wirklich extrem wichtiiiiiig ! viel glück un gute besserung :)

lg BaumVorDemHaus ;)

geh doch mal zu Orthopäden damit. Nimm die Röntgenbilder mit.

Ja nur das problem ist wir waren schon beim orthopäden und der meinte dass er mich nicht behandeln darf weil es ein schulunfall war und das darf nur das krankenhaus..

Geh nochmal zum Arzt und hole eine zweite Meinung ein.

Was möchtest Du wissen?