Fuß umgeknickt - gebrochen gerissen oder verstaucht?

5 Antworten

Da musst du wohl oder übel zur Unfallchirogie gehen und das untersuchen lassen.

Wenn du Glück hast, sind nur die Bänder gerissen- Wenn du aber Pech ahben solltest, ist der Knöchel gebrochen.

Das kann nur ein Röntgenbild feststellen.

Also ab ins KH. Und wer sich sportlich betätigt, da kann schon mal das eine oder andere Passieren.

Da du noch auftreten konntest gege ich von nem Bänderriss oder einer venderdehnung/Verstauchung aus... bin aber natürlich kein Arzt... doch den solltest du lieber mal aufsuchen, sicher ist sicher ;) und ich verletze mich auch andauernd, (pferdesport is gefährlich xD) die sind da immer total nett man muss es einfach mit humor nehmen xD als ich mir den Finger ausgekugelt hatte und starkes schmerzmittel hatte hab ich die alle mama genannt xD ok fenug von meinen storys xD gute Besserung dir🍀 Lenia ♥

meine Rechtschreibung heute xD

Danke ich nehme meinen ganzen mut zsm und gehe später zum Arzt werde schreiben was er gesagt hat :)

supi♥ ich hoffe es ist alles ok?

Sag mal bis du eine i...re ??? Das muss du schon selber wissen von dein Erfahrung das nur der Arzt und röntgen sagen könnten was mit dein bei ist , und wenn es gebrochen ist muss auch behandelt sein

Du hast weitergespielt ? 

Naja ...dann Schliesse ich n Bruch völlig aus ...

Vlt ein Bänderanriß ...und durchs weiterspielen sogar dann ein Riss

Woher sollen wir wissen obs gebrochen ist?

Was möchtest Du wissen?