Fuß stecken geblieben und umgeknickt?

5 Antworten

Der Hausarzt ist immer erster Ansprechpartner! Der überweist dann ggf. weiter an einen Facharzt!

Am Wochenende und Nachts gibts den Ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117.

Es könnte eine Verstauchungen, Prellung oder sogar ein Bruch sein.

Darum damit zum Unfallchirurgen.

Die können im Regelfall Röntgen und dann sieht man welche Verletzung Du genau hast.

Ich hatte mal jemanden im Krankenhaus getroffen, der auf dem Campingplatz in seinem Vorzelt in ein Erdloch getreten ist und sich das Sprunggelenk gebrochen hatte.

Wir lagen im gleichen Zimmer und Er war froh, das Ich einen Krankenhausrollstuhl bekommen hatte.

Er war genauso wie Ich Raucher und war in dem Moment froh, das Er zum Rauchen gehen den Rollstuhl nutzen konnte.

Ging aber nur, weil Ich am gleichen Bein eine komplizierte Sprunggelenkfraktur hatte (bei Mir aber durch einen Rollerunfall).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein Unfallarzt oder zum Orthopäden. Die können röntgen und schauen was genau los ist.

Dein Hausarzt ist dein erster Ansprechpartner.

Hausarzt