Fuß schmerzt nach Treppensturz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich n bisschen nach ner Zerrung oder vielleicht überdehnung an. Warte vielleicht noch so 2,3 Tage ab und wenn das dann nicht besser ist geh besser zum Arzt

Danke, das war auch schon so mein Gedanke

geh erst mal zu deinem hausarzt, der überweist dich dann schon zum chirurgen. da bist du richtig.

Danke ;)