Fuß schläft ein,Taubheitsgefühl, Wade zwickt, Grund? Übungen?

5 Antworten

Es sind zwar ein paar Jahre vergangen und ich hoffe du hast die Lösung gefunden. Also wenn ja, kannst du mir bitte sagen wo das Problem lag ?

unbedingt zu einem spezialisten gehen. venen ausmessen lassen und mit dem rücken in den ct. alter, ich bin heute 44, habe das alles nicht gemacht... leck mich. den ganzen dreck kannst du dir mit vorbeugung sparen.

wie gesagt, war schon beim ortho wurde geröntgt und er meinte man kann da nix schlimmes erkennen und nun hab ich in 1.5 wochen einen termin beim neurologen. will aber bis dahin irgendetwas machen was mir hilft damit ich trainieren und spielen kann

@wittenberg3

achja und es ist nur der linke fuß bzw wade rechts habe ich keine probleme

Magnesiummangel ?
Sportorthopäden aufsuchen

Kann auch am Venendruck liegen. Oder im unteren Rücken blockiert ein Wirbel. Für die Venen Übungen auf dem Minitrampolin. Für den unteren Rücken Dehnübungen für den Lendenwirbelbereich.

Eß jeden Tag eine Banane , das gleicht den Magnesiummangel zum Teil aus. Beim nächsten Arztbesuch frage ihn danach.

Was möchtest Du wissen?