Fuß op mit schrauben?

3 Antworten

Das kann man so nicht beantworten.

Es kommt auf den Heilungsverkauf an, was genau operiert wurde und ob die Schrauben wieder raus genommen werden müssen.

Frge am besten deinen behandelnden Arzt.

Kann man nicht so direkt sagen. Kommt immer drauf an was operiert wird. Muß alles gut verheilen dauert es 6 Wochen. Laufen kann man so nach einer Woche wieder. Kommt also drauf an was man arbeitet. Am Schreibtisch kann man also jetzt schon wieder arbeiten. Arbeitet man in einer Fabrik im sitzen sind es warscheinlich 4 Wochen. Also kann man es nicht sagen, als Verkäuferin im Stehen sollte erst alles ganz verheilt sein und das kann etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Monate bestimmt. Kommt auf deinen Beruf an