Fuß nach 3 Tagen Vacoped geschwollen?

1 Antwort

Deine Frage ist zwar schon älter und tendenziell warst du jetzt auch schon beim Arzt. Dennoch: Schwellungen sind normal zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie jedoch mit massivsten Schmerzen auftreten, lieber mal in den Notfall.

Ansonsten fleissig die entzündungshemmenden Schmerzmedis nehmen, den Fuss viel hochlagern, den Vacoped in Ruhelagerung auch mal öffnen, damit das Gefässsystem nicht ständigen Druck hat und sich so das Blut staut.