fuß knöchel schmerzen nach kreuzband op

2 Antworten

Was heißt in der MEdizin schon normal? Es kann sei das sich ein Bluterguß gebildet hat, welches der Schwerkraft folgend nach unten geflossen ist.und jetzt im Knöchelbereich angelangt ist.. Kann aber auch sein, das Du aufgrund der Schmerzen nach der OP in eine Schonhaltung gekommen bist auf die der Körper jetzt reagiert.

Erstmal danke für die Antwort. :) also bei mir war es so, dass ich vor der op eine schonhaltung von Fuß über knie bis hüfte eingenommen habe und es jetzt soweit es geht normal belaste. Kann es sein dass es daher kommt?

@Jeronimo02

Möglich ist das schon.

Ich habe jetzt auch solche Schmerzen nach meiner Kreuzband OP - sind die Schmerzen im Knöchel dann wieder verschwunden?