Fuß geschwollen und kribbelt was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich vieleicht auf den Fuß drauf gesetzt? (das mach ich so gerne und hab dann auch solche Symptome) deshalb die Frage!

Ansonsten könnten es eventuell auch eine Durchblutungsstörungen sein. 

Verlasse dich aber bitte nicht auf meine oder Sonstige Ferndiagnosen aus dem Netz und geh bitte lieber zum Arzt da es auch was Neurologisches sein könnte was haus Ärztlich untersucht, bestätigt und Behandelt werden sollte.

Es kann alles mögliche sein.Da es Rechts ist, könnten es Ödeme, Wassereinlagerungen aufgrund eines Herzleidens oder Venenschwäche sein. Auch eine Wundrose kann solche Beschwerden auslösen. Bekommen Frauen ab 30 übrigens häufiger, warum weiss man nicht genau. Ich wurde jetzt über Nacht die Beine hochlagern und kühlen. Wenn es schlimmer wird oder zusätzlich schmerzt, geh sofort zum Notdienst morgen.

Kann eine Entzündung sein. Bitte suche einen Arzt auf.

Geh zum Arzt,

das kann hier niemand wissen, was das sein könnte

Das ist Gicht

Oder Fusspilz

Oder dein Fus fängt an abzusterben

Vielleicht muss er amputiert werden

Steck ihn mal in den Gefrierschrank. Das tötet ab.

was soll denn dieser blöde kommentar???

Was möchtest Du wissen?