Fuß gebrochen - Nachts Gips ab okay?

6 Antworten

Ne, lass mal dran.

Als mein Arm gebrochen war musse ich fast 2 Monate einen Gips tragen, der von meinem Handgelenk über meinen Ellbogen, bis zum Oberarm ging. Dieser war sogar angewinkel (90°). Das hat so tieeeerisch genervt, aber ich hab's auch ausgehalten.

Also lass ihn lieber mal dran, der Mittelfußknochen wächst ja relativ "schnell" nach.

Das packst du schon, Gute Besserung!

Lieber nicht. Es hat einen Grund weshalb du den Gips hast. Wenn du ihn abnimmst kannst du z.B dadurch, dass du dich wo stößt oder vl. trittst deine Verletzung noch verschlimmern. Also leider, lass ihn lieber drauf. ;) lg

Wilkommen im Cclub! ich hab mir vor 9 Wochen den Fersenknochen gebrochen, da hieß es auch 6 wochen und gut ist. Das spührst du noch ganz schön lange! Abe wenn der Gips weg ist, ist es auch besser mit dem schlafen und rumlaufen.

En Gips mußt du auf jeden fall dranlassen! Du brauchst dich nur im sXchlaf blöd bewegen,ist alles wieder hinüber. Aber glaubmir, man überlebtsl.;o)

sry aber wie kannst du den gips abnehmen =? ich glaube nicht das du ihn abmachen darfst ! lass ihn lieber dran du schaffst das schon , ich durfte mal 5 wochen mitten im hochsommer mit nem gebrochenen arm (ganze arm eingegipst) rumlaufen und .. ich lebe noch ;) !

Nein, das ist weder gut noch okay. Du bewegst dich auch im Schlaf, könntest dadurch also den noch nicht verheilten Bruch wieder anknacksen oder so. Der Gips muss dran bleiben, ist zwar hart, aber hilft nix.