Fuß Finger tut doll weh. einer ist auf mein Fußfinger raufgetreten kann das gebrochen sein schwellung ist nicht zu sehen aber wenn ich es bewege tut es mir se?

4 Antworten

Erstmal gut kühlen! (Eis oder Coolpack) und ruhig stellen.

Wenn es am Montag noch sehr weh tut, dann zum Arzt gehen

Ich würde auf jedenfall zum arzt gehen und es röntgen lassen. Mein finger ist momentan gebrochen und mir hat es auch nur beim bewegen weh getan!:) Gute Besserung!:)

alles klar danke dir :)

Fussfinger... nun,... die Selbstbeherrschung nimmt ihr Ende... WIE ZURÜCKGEBLIEBEN KANN MAN NUR SEIN?! WIE DEUTLICH KANN EIN ELTERNHAUS, EINE GESELLSCHAFT SOWIE DIE ALLGEMEINE SCHULBILDUNG VERSAGEN?! WELCHE SCHÄNDLICHEN EINFLÜSSE BRINGEN SO ETWAS ZUTAGE?! SCHLICHTWEG SCHOCKIEREND! DO ETWAS NENNT SICH ZEH, JA DIE GLIEDER ÄHNLICH DER FINGER AN DEINEM FUSS NENNT MAN ZEHEN !!! HERRGORR NOCHMAL

jojo dat sehe ich auch so hergooorr nochmaal :D

Sry du model

@Priness6795

Mal sehen ob du mir auch noch "sorry du model" sagst wenn du bei meinem Konzern einen job haben willst und dir die nötige wortgewalt fehlt dich angemessen zu artikulieren.

was ist bitte ein Fußfinger?! falls du deinen Zeh damit meinst, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?