Fuß eingeklemmt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf alle Fälle zum Arzt, Krücken musst du nicht unbedingt bekommen, villeicht bekommst du aber ein verband und dann geht es dir bis zum Turnier wieder besser.

es geht ja eigentlich so einigermaßen, doch es ist so ein ziehender schmerz

@Baumfeder

Das hört sich nach einer leichten Prellung an, kühl es am besten etwas. Gute Besserung.

muss man da unbedingt hin oder kann das auch warten??? Was meinst du???

@Baumfeder

Naja, wenn du sagst das es nicht so schlimm ist musst du nicht zum Arzt, wenn es wieder schlimmer wird solltest du aber vorsichtshalber gehen.

@XxDexterxX

also ich war jetzt nicht beim Arzt, doch es tut immer noch trotz kühlen weh....

Da wirst du fehlen denn du hast einen muskelstau die Nerven sind eingeklemmt gewesen sollte mehrere Tage in Anspruch nehmen würde es nicht so leicht abschmettern

ich habe mir den Finger gebrochen ich konnte auch nicht richtig ne Faust machen ,geh auf jeden Fall zum arzt warscheinlich bekommst du nen Gibs

etwas kaltes drauflegen. Wenns nicht hilft wûrde ich zum arzt gehen.

Das ist ja fast so spannend wie bei 127 hours.

häää????

Was möchtest Du wissen?