Fuß auf der rechten Seite taub.Was ist das? o:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal zum Arzt, weil bei mir fing es mit dem Bein so an (nur das ich auch nichts gespürt habe) dann auch mein Arm und mein Fuß. Jetzt ist meine Komplette rechte Seite Taub, Ich habe eine Gleichgewichtsstörung und niemand weiß was es ist, nur weil ich zu spät zum Arzt gegangen bin...

ohje :/

SEIZ 2 WOCHEN?dann musst du zum artzt gehen schnell

ja o: