Furunkel/Pickel am Körper von HIV Infektion?

4 Antworten

Lass nen Test machen.... es ist doch immer wieder spannend, wie jemand ungeschützten Sex hat und dann alle möglichen Symptome herangezogen werden, die die User hier als HIV-Symptome erkennen sollen

Wäre HIV so einfach zu erkennen, wären wohl in den 80ern nicht so viele Menschen dran krepiert. Lass dich testen!

Gehe zum Arzt und lasse das abklären. Ich wünsche dir das es kein HIV ist. Die Gefahren von Ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne festen Partner werden einfach viel zu stark unterschätzt.

Die Palette an Krankheiten, die evtl. auch die Bildung von Pickeln oder Ausschlägen begünstigen oder auslösen, ist vermutlich ellenlang. Eine genaue Diagnostik kann hier nur ein Arzt vornehmen.

Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr würde sich trotzdem ein HIV-Test empfehlen. Am besten hängst Du noch Tests auf andere sexuell übertragbare Krankheiten dran.

Warum soll denn immer gleich alles eine tödliche Krankheit sein?
Furunkel werden meist durch Reibung ausgelöst und pickel durch falsche Ernährung, mangelnde Hygiene, Stress und und und....... .
Aber dennoch immer dran denken
Sei kein dummi nimm ein gummi

Was möchtest Du wissen?