Furchtbare Zahnschmerzen!

5 Antworten

Sofort zum Zahnarzt!!! Kein Witz, wenn die Füllung rausgefallen ist und der Schmerz bis zum Ohr hochgeht, dann solltest du das ansehen lassen. Eine Entzündung kann noch viel schlimmer werden, wenn sie fortschreittet!

Geh am besten gleich morgen zum Zahnarzt und sag, dass die Füllung raus ist dann solltest du schnell einen Termin bekommen. Bis morgen musst du noch durchhalten, kannst ja ne Schmerztablette nehmen oder eben hart sein. ;) Gute Besserung!

dir einen Zahnarzttermin besorgen. Dir scheint ja die Füllung rausgeflogen zu sein, die muss wieder neu. Entweder du gehst zum Notdiehst oder wartest bis Morgen. Bis dahin kannst du eine Schmerztablette nehmen oder auf eine Nelke beißen, das soll die schmerzen lindern.

Beworge dir Nelkenöl in der Apotheke und gib einen Tropfen davon mit einem Wattestäbchen auf den Zahn. Die Schmerzen werden gleich leichter. Aber passe auf, dass du nicht die Lippen oder die Zunge damit berührst, denn das würde etwas brennen (ist aber nicht gefährlich)

Das hört sich nach einer Entzündung an. Wahrscheinlich bekommst du eine Wurzelbehandlung. Das tut aber nicht weh, also keine Angst. Am besten du gehst so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?