funktioniert verzögerungsspray wirklich?

2 Antworten

Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss und habe auch schon alles Mögliche und Unmöglicheausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner
Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die
Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash )
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu  Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das
Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

Laut Fernsehbericht funktioniert das, soll aber einige Minuten dauern bis es wirkt - natürlich kann man(n&frau) darauf allergisch reagieren.

allerdings ist der bericht mittlerweile gut 10 jahre alt und es kann sich durchaus was geändert haben.