Funktioniert dieses "Potenzmittel" wirklich?

6 Antworten

Es gibt keine Pillen, die Dein bestes Stück noch wachsen lassen!

Und die Bewertungen kommen dadurch zustande, dass der Shop ja größtenteils ganz normale Ware (wie z.B. Kondome etc.) verkauft. Und die funktionieren vermutlich wirklich. ;)

Und die wenigen positiven Bewertungen, die sich tatsächlich auf die Wunderpillen beziehen, wurden so kurzfristig nach dem Kauf abgegeben, dass sich das "+" nur darauf beziehen kann, dass der Shop überhaupt irgendwas geliefert hat.

Wenn Du wirklich glaubst, Dein Penis wäre zu klein oder wenn Du andere "Männerprobleme" hast, schau Dich mal in einer der entsprechenden Communities um. Die beiden großen deutschsprachigen Foren sind menshelp.cc und erektion.de, dort erfährst Du auch Details dazu, warum diese Pillen nicht wirken können!

SneakerJustin
Fragesteller

Ich habe keinen kleinen Penis. Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen.

FlockiArschloch  07.02.2016, 20:06

"Markus", es ist ganz klar erkennbar das du Volker aus Jülich, besser bekannt als der Nutzer "Flocki" vom Forum menshelp.cc bist.

Offensichtlich hast du dir diesen Account bei gutefrage.net nur gemacht, um ahnungslose und hilfesuchende Männer mit Problemen auszunutzen und sie auf das Forum zu locken. Klar, wenn man zusammen mit der Forumsleitung und einigen der illegalen Pillenshops unter einer Decke steckt und daran kräftig verdient macht das auch Sinn - Allerdings ist dein Verhalten für jeden klar erkennbar und niemand fällt drauf rein. Schliesslich ist das Forum immer noch wie ausgestorben und nur du und dein Kumpane "NeverMind" posten dort, mit Hilfe zahlreicher anderer Fake-Accounts.

Ja funktioniert , aber nicht so schnell wie steht, musst du mindestens 6-12 Monaten nehmen und 3-4 cm real ist

Quatsch. Das Mittel hilft nur dem Verkäufer. Sein Bankkonto wird zwar nicht um 7,5 cm länger, aber immer dicker :-)

SneakerJustin
Fragesteller

Warum gibt es dann so viele gute Bewertungen dafür?

Deichgoettin  21.10.2015, 21:19
@SneakerJustin

Glaubst Du wirklich, die sind echt?

Das einzige was sich vergrößert ist sein Konto, wenn du es bestellst ;-)

SneakerJustin
Fragesteller

Warum gibt es dann so viele gute Bewertungen dafür?

Masurenland  21.10.2015, 21:13
@SneakerJustin

die kann der sich selbst schreiben, oder von Bekannten schreiben lassen, so einfach ist das!!!

SneakerJustin
Fragesteller
@Masurenland

Ja, aber das ist ein gutlaufender ebay shop, wenn du dir den mal anguckst..

Masurenland  21.10.2015, 21:17
@SneakerJustin

kann alles gefakt sein!! Tut mir leid für deinen "Kleinen"

SneakerJustin
Fragesteller
@Masurenland

Hahahaha. Ich will so was gar nicht haben :D.

Funktioniert mit Sicherheit nicht!