Funktionieren diese Pillen wirklich?

16 Antworten

Alfred Hoppe, am 19.02.10 Das Abnehmen mit Ihren MedoLine Ultra Intensivkapseln ist ein Witz.Nicht mal 1kg abgenommen.Bei einem Misserfolg garantieren Sie,gibt es das Geld zurück .Daher bitte ich um die Rückgabe von 79,00 Euro.(Für 60 Kapseln) Mit freundlichen Grüssen A.Hoppe

lilli, am 24.02.10

Angelika, am 12.04.10 ich habe die Medoline Kapseln zurückgeschickt,am 17.03.2010,bekomme jetzt eine Mahnung.Die angegebene Telefonnummer ist von 9-12 Uhr besetzt, allso kein ansprech Partner.

Das nur mal so...gerade entdeckt... Glaube mal nicht an diesen Quark... Wirf Dein Geld nicht aus dem Fenster! Was für ein Termin muss das sein, das man abnehmen muss??

Mit 16 so eine Frage zu stellen? Aber ich rate dir von diesen Tabletten ab. Studien haben bewiesen, dass sie kaum Wirkung haben, aber oft Nebenwirkungen. Da ist wie Cellulitecreme alles nur Geldmacherrei bzw Bauernfängerei.Ich finde dich auch viel zu jung für so einen Mist. Frage doch ml deine Mutter, ob sie das Kochverhalten bei euch etwas ändern kann, zb Fettarmer usw. Du kannst dich ja auch in der Bewegung etwas steigern bzw. Sport machen.

Hallo, dass es diesen Professor nicht gibt ist mittlerweile bekannt. Und am besten immernoch gute Ernährung und Bewegung am besten mit dem Hausarzt zusammen absprechen. Mich würde Neugierdehalber mal interessieren, was dieses mittelchen für Inhaltsstoffe hat? Vielleicht kann mal jemand der das benutzt auf sein döschen schauen?

Lg Nicole

Was auch immer Sie für einen Termin haben: Mehr als (ungefähr) 1 Kilo pro Woche abzunehmen, ist Wahnsinn. Methoden, die mehr versprechen, sind unseriös oder gefährlich. Wenn Sie nachhaltig abnehmen möchten, führt kein Weg an Ernährungsumstellung, verbunden mit moderater Bewegung, vorbei. Unterstützend KANN bei Patienten mit besonders hohem BMI ein Präparat (Wirkstoff: Orlistat) sinnvoll sein - aber wirklich nur unterstützend und über einen eng begrenzten Zeitraum ! Hilfreich kann begleitende Beratung sein - das leisten manche Arztpraxen, manche Apotheken (LLID), helfen können auch Weight Watchers und Metabolic Balance - weniger wegen der Produkte (überteuert), sondern wegen des Wissens das man dort erwerben kann. Handeln Sie bei Gewichtsreduktion nie kurzfristig (das Übergewicht kam ja auch nicht von heute auf morgen !), sondern denken Sie immer langfristig. Viel Erfolg bei Ihrem Termin ! :-)

Ich habe in einem Jahr 50 kg abgenommen (125/75 kg) und das nur mit einer fett und kalorienreduzierten Diät (800 cal/Tag). Das fällt zwar manchmal schwer, aber schadet weder der Gesundheit noch dem Geldbeutel. Versuch es einfach. Liebe Grüße Barbara