Füße zu warm! Unangenehm! Kann nicht schlafen

5 Antworten

Feuchten Waschlappen um die Knöchel und Handtuch drunter, damit das Laken nicht feucht wird. Das wird helfen.

Hallo, ich habe das auch, nervig ist das, ich suche immer nach kalten Stellen oder lass sie heraushängen. Dann ist es wieder zu kühl, dann wieder zu warm. Heisses oder kaltes Wasser schmerzt regelrecht. Ich werde dann zappelig und finde keine Ruhe. usw. Bei mir kommt es vom vegetativen Nervensystem, das ist bei mir defekt. Versuche es mal mit hochdosiertem Vitamin B 12 Opti 100, Apotheke. Liebe Grüsse

Abhilfe kann das Einreiben mit einem kühlenden Fußgel oder Fußbalsam vor dem Zubettgehen verschaffen. Alternativ ist auch das Einreiben von Essigwasser helfen.

vllt hast du ne bessere Durchblutung in deinen Beinen ;) vllt Fenster aufmachen ?

Also vieleicht ist einfach deine decke zu dick...