Füsse jucken - KEIN Fusspilz

5 Antworten

Hallo Sadie, lange ist es her. Geht es besser, ist es weg? Hatte ich auch vor 15 Jahren. Ich konnte nur schlafen, wenn ich meine Füße in kaltes Wasser hielt. Nach einem Urlaub in Griechenland war es weg. Keiner konnte eine Ursache finden. Es war wohl nervlich bedingt. Grüße, Barbara

vielleicht ist die haut einfach sehr trocken, versuchs doch mal mit einer einfachen fuß-oder anderen creme.

Nicht sehr trocken, sie cremt sich auch immer ein.

Ich habe das auch, bin aber auf Staub und Milben alergisch! - ebenfalls defenetiv kein Fußpilz. Mir hilft Karison Salbe! mal ausprobieren!

füsse sind genau wie die nieren arbeitend und daher ist es wichtig die füsse gut zu pflegen und zu verwöhnen.

sie sollte öfter mal ein fußbad machen und barfuss laufen

Was möchtest Du wissen?