Für Pillenrezept extra Termin ausmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin, sag der Person am Empfang, dass du ein neues Rezept brauchst, die drucken dir das Rezept sofort aus, dann wartest du ein paar Minuten, bis der Arzt das unterschrieben hat und kannst dann wieder gehen. ;)

Wenn du sie bereits nimmst, kannst du einfach einen Tag vorher anrufen, damit man dir das Rezept fertig machst, dann kannst du es abholen.

Hey,

Einfach hingehen und sagen, du willst ein neues Rezept haben. ;-))

Ist bei mir zumindest so.

Liebe Grüße, Flupp

fragen (anrufen) schafft in den meisten Fällen Klarheit.

vorher anmrufen, dann kannst du es später einfach abholen...