Für immer Steißbeinschmerzen?

3 Antworten

Also sie kommen und gehen, aber ganz weg werden sie nicht sein...

Warum gehst du nicht zu anderen Ärzten, Vllt haben Sie etwas außer Ibuprofen?

Geht mal zum Arzt und lass das überprüfen nicht das was gebrochen ist/war und jetzt dir dauerhaft die Probleme macht.

Nein, ich bin vor Jahren schlimm aufs Steißbein gefallen und die kommen und gehen. Aber geh vorsichtshalber zum Arzt!

meinst du damit das sie kommen gehen dann wieder kommen und dann wieder gehen und immer so weiter oder meinst du das sie kommen dann gehen und weg sind?

ich hab irgendwie nich viel hoffnung das es weggeht weils jez schon 6 jahre dauert und die blöden Ärzte sagen ja das geht schon weg nach paar Monaten und machen nur Symptombehandlung mit Ibuprofen oder sowas

Was möchtest Du wissen?