Fühlt sich immer so an als müsste man pinkeln ist aber nicht so .. Was kann es sein?

13 Antworten

Klingt nach Blasenentzündung. Am besten sofort zum Arzt. Urinprobe dürfe schon alleine deshalb nötig sein, weil er ja wissen muss, gegen welche Bakterien er das Antibiotika aufschreiben muss.

Ansonsten viel Trinken, damit die Bakterien möglichst schnell wieder rausgespült werden. Keinesfalls aus Angst vor dem Gefühl nichts oder nur wenig trinken.

Mit Antibiotika lässt sich das relativ schnell wieder in den Griff kriegen.

Mit den Symptomen solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen! Für mich hört sich das an wie eine Blasenentzündung! Du musst sehr viel trinken! Nieren- und Blasentee und Cranberry Saft schaffen etwas Linderung! Wenn du sehr viel trinkst kannst du dann auch beim Arzt Wasser lassen, denn eine Urinprobe wirst du abgeben müssen! Aber zum Arzt musst du auf jeden Fall, hast du eine Blasenentzündung bekommst du Antibiotika verschrieben, anderst bekommt man diese nicht mehr weg! Eine unbehandelte Blasenentzündung kann zu einer Nierenentzündung heranwachsen und ich glaub das willst du dir besser ersparen!

Gute Besserung!

ES könnte eine Blasenentzündung sein. Wichtig ist jetzt gaaaaanz viel Trinken...WASSER, Pfefferminzteee, Kamillentee, Brennesseltee, Joghurt-Schorle, Búttermilch, Kefir

Badesachen immer gelich wechseln nach dem Bad! Nicht barfuß auf Kacheln rumlaufen.

Rowatinex ist super bei Reizblase.

Wenbn das beibleibt bitte auch deinen Hasuarzt bei der nächsten Blutentnahme die Schilddrüse mitzutesten.

Falls du Antibiotika brauchst..nimmt nachher weiter Rowatinex ein..und baue deine Scheidenflora mit Naturjoghurt oder döderleinzäpfchen/Symbiflor au´f.

Es gibt auch Tampons ELLEN, die die Milchsäurebakterien der Scheidenflora mitbringen.

Es kann sein das du dir nur die Blase etwas verkühlt hast, das ist in einem Tag vorbei. Wenn es nicht wieder weg ist musst du zum Arzt weil es eine Blasenentzündung sein kann. Die solltest du auf jeden Fall behandeln lassen da sie auch chronisch werden kann.

hi also,ich kenn das glaub mir.genau das hab ich manchmal auch.also,ich weiß jetzt,wie das direkt heißt,aber als ich noch ein kleinkind war,hat mir meine mom das so erklärt,das die blase erkältet ist.kp,ob das stimmt.aber wie gesagt,ich hatte das schon mehrmals und musste nicht zum arzt,das geht nach ein paar tagen wieder weg.