Fühle mich schwach und zittrig, woran könnte das liegen?

3 Antworten

Ich habe genau dass gleiche, ein zittriges nervöses gefühl, irgendeinen druck an der Brust, hände sind schwitzig, und so ein leeres gefühl... Schwacher Körper etc... Bei mir ist es Stressbedingt ich bin sehr gestresst im Alltag... Ich kriege sogar herzrasen!

Am besten gehst du zum Arzt sollte ich auch mal tun, könnte vl auch an Vitamin D3 liegen, (Sonnenmangel) nennt man auch ne Winterdepression.. Versuch mal ein ort zu finden wo du komplett entspannen kannst auch wenn es Kalt ist Warm anziehen an die frische luft gehen dich an den Fluss setzen auf ne Bank und einfach Abschalten... Es hilft mir sehr wenn ich mir das wasser ansehe die Wellen die gerräusche aich wenn das wasser Still ist... Probiers mal aus !

Messe mal deinen Blutzuckerspiegel. Bei Unterzucker fühlt man sich schwach und zittrig.

Naja, du warst viel unterwegs, vielleicht bist du krank. Und gerade um diese Jahreszeit wird man schnell krank. Ich war z.B. in den letzten 3 Monateb 4 mal krank...