fühle mich schwach und müde,was tun um wieder fit zu werden?

12 Antworten

am besten suchst du dir einen "Ausgleich" - geh gemütlich spazieren, radfahren und auch schwimmen, da bewegst du dich an der Luft, tankst neue Energie und schläfst auch wesentlich besser.

Alles ein wenig langsamer angehen, viel trinken, einen Schokoriegel oder Obst für schnelle Energiezufuhr essen.

Frische Luft, Entspannung, vllt sogar Meditation bzw Yoga,... könnte auch ein Zeichen von Eisenmangel sein - also extra Tabletten nehmen.

Du solltest dir mal Zeit für dich nehmen. Bevor ich morgens unter die Dusche springe nehme ich 2 Kapseln Greenful. Dann fang  ich morgens  mit einem Erfrischendes Peeling an. Es bringt den Kreislauf in Schwung und verleiht der Haut sogar noch einen rosigen Schimmer.

Tritt wieder kürzer, geh an die frische Luft, halte Pausen ein. Achte vor allem auf gesunde Ernährung, notfalls auch Obst- und Gemüsesäfte trinken, falls Dir mal die Zeit fehlen sollte. Laß Fastfood und Süßgetränke wie Limos Milchshakes etc. weg. Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte sind auch gute Vitamin-B und Eisenspender. Wenn nach 4 Wochen nicht besser ist, geh zum Arzt und laß Deine Blutwerte und Vitalzeichen überprüfen.