Fühle mich nicht wie ein Mann, jungfrau für immer

10 Antworten

Sei selbstbewusst du hast bestimmt was zu bieten. Man braucht ja nicht immer Geld oder eine große Wohnung.

Schule - Ausbildung - Arbeit

In den 3 Phasen hast du die besten Chancen die Frau fürs Leben zu finden. Denn alle haben in deiner Umgebung das selbe Ziel. Ein sicheres Leben.

Alle anderen Frauen die kannst du in die Tonne kloppen, beide in der Beziehung sollen arbeiten, mach dir nichts draus auch deine Zeit kommt bald (:

Wenn du so verdammt unzufrieden mit deinem Leben bist, dann tu doch was dagegen. Du bist ein Mann, auch wenn du dich nicht so fühlst und dass du Jungfrau bist ist auch nicht weiter schlimm. Überleg dir mal was schlimmer für dich wäre, jeden Tag ein wenig zu trainieren z.B. 2 mal am Tag 30-50 Sit-ups und 2mal 20-30 Liegestützen, wobei du dich immer noch steigern kannst, oder dass du dein Leben lang nicht eine Freundin abbekommst.

Menschen wie du, suchen auch an den falschen Orten, denk nach wofür du dich interessierst und gehe dann zu diesen Orten hin, um dort Frauen kennen zu lernen, die sich für das Gleiche interessieren. Und das sie einen besseren kriegen könnte ist völlig egal, da sie dich gefunden hat und du das beste bist, was ihr momentan passieren konnte. Frauen sind ebenso wenig dumm, wie du es bist. Sie wählen ihren Partner mit bedacht aus und nicht willkürlich, immer auf der Suche nach etwas besserem.

Schau doch mal, wie lange Frauen zum Kleider kaufen brauchen, sie wählen sich erst eines aus, wenn es perfekt ist und wenn dich eine Frau auswählt, dann kannst du davon ausgehen, dass du perfekt für sie bist. Sicher bleibt das oft nicht für immer so, aber je mehr Frauen du hattest, desto stärker wird dein Selbstbewusstsein und desto geübter wirst du, was meinst du wie verklemmt ich war, bevor ich meine erste Freundin hatte.

Allerdings habe ich dabei nicht mich als Last für die Frauen, sondern die Frauen als Last für mich angesehen und nach meiner ersten Beziehung hatte ich viel mehr Erfahrungen, war reifer und auch stärker, weil ich jemanden gefunden hatte, den ich beschützen wollte, den ich nicht verlieren wollte und das hat mir den Willen gegeben weiter zu machen und nun bin ich so wie ich bin, stark selbstbewusst, erfahren und vor allem rate ich dir dazu auch deine Erfahrungen zu sammeln und dir immer vor Augen zu halten, was dich ausmacht und nicht weswegen du dich schlecht fühlst. Ich hoffe mein Rat war dir eine kleine Hilfe.

MfG, Anima(17)

tu was dagegen...ja würde ich gerne..aber mir sind die hände gebunden weil jetzt depression / motivationslosigkeit / antriebslosigkeit / faulheit / frustriertheit / entstanden ist :/

@Oletx

Ich habe es dir bereits gesagt, du musst selbst wissen, was für dich am Besten ist. Und wenn du zu faul bist um dich zu ändern, dann bleib eben so wie du bist und lass es einfach auf dich zukommen.

Wenn du dich damit abfindest, dann gibst du auf und bleibst in dieser Situation. Du solltest herausfinden, warum du so denkst. Kristallisiere deine Schwächen, so dass du sie konkret benennen kannst und versuche was dagegen zu machen. Ein Psychologe oder -therapeut kann natürlich helfen, indem er mit dir Gespräche führt. ich denke aber, dass Reden allein nicht hilft. Du musst etwas machen, damit du dich mit anderen Augen siehst. hast du mal nach einem Life Coach geguckt? Die pushen dich richtig, im positiven Sinne. Ich denke, das könnte dir helfen.

Es ist nicht schlimm Jungfrau zu sein - denn was bedeutet das schon - wenn man entjungfert wurde. Nichts. Es ist doch eher - mit wem du dich annäherst - nicht wann du es tust. Es ist meiner Meinung nach total überbewertet. Ich hatte mein erstes Mal mit 20 und ich bin eine Frau und ich hatte bis dahin nichts verpasst. Weißt du was - eigentlich musst du kein Beschützerinstinkt haben - das ist alles nur Märchenzeug. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wir Menschen brauchen niemanden, der auf uns aufpasst. Das ist der Grund warum Beziehungen meist auch so anstrengend sind und oft nicht funktionieren. Sie verlangen vom Gegenüber einfach zu viel, was sie sich selbst nicht zugestehen. Mein Rat an dich: Wenn du das Gefühl hast, eine Frau könnte einen besseren finden, dann ist sie auch nicht die passende für dich. Denn wenn es passt, hast du gar nicht solche Gedanken. Ich vermute mal, du suchst dir Frauen aus, denen du dich nicht gewachsen fühlst. Doch meist ist es andersherum, die Frauen sind dir nicht gewachsen. Glaube mir, es gibt verschiedene Arten von Frauen und auch für dich ist eine dabei. Und wenn es hilft, lass doch dich erstmal Single sein. Nichts daran ist schlimm - denn Liebe für dich selbst - ist noch wichtiger als Liebe für jemand anderen. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass erst wenn jemand dich liebt, du dich selbst lieben kannst. Es ist andersherum - wenn du dich liebst, wird auch jemand anders dich lieben. Und ganz oft ist es jemand, der dich aussucht/findet. Und derjenige wird noch "besser" zu dir passen als die Frau die du momentan im Kopf hast/hattest. Liebe Grüße Nea