Fühle mich grippig, aber bin es nicht!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das problem auch :-( habe auch immer wieder das gefühl als ob ich fieber ab 38,5 hätte,ist aber nicjht immer so 36,8 grad.belag auf der zunge habe ich auch..warst du schonmal beim heilpraktiker?vielleicht stimmt der säure/basenhaushalt nicht,oder einen pils im körper das hatte ich vor ein paar jahren auch,mußte wegen mandel damals viel antibiotika nehmen,dadurch kam der darmpils und die symptome sind auch so man fühlt sich krank schlapp usw.sprecht deinen doc mal drauf an gute besserung

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde meine HP mal darauf ansprechen.

Hast Du mal Borreliose testen lassen? Darauf kommen Ärzte leider immer noch sehr spät, weil es sehr unspezifische Symptome sind...Alles Gute jedenfalls!

Was möchtest Du wissen?