Fucidine auf Abszesse anwenden aber wie lange?

1 Antwort

Wenn es das ist, was ich glaube, frag ich mich warum wird dir das verschrieben.
Es ist ein Antibiotika Creme, welche eigentlich bei oberflächlichen Entzündungen verwendet wird. Ein Abszess ist ja eigentlich nicht mehr oberflächlich, da es ja ein Hohlraum darstellt, welcher voller Eiter ist, jetzt ist die Frage, wo ist den dein Abszess. Denn wenn der nach so langer Zeit mit Antibiotika Behandlung nicht weg, müsste ein anderer Therapieweg genutzt werden.