FSJ als Hebamme in Hamburg

2 Antworten

Als FSJ im Krankenhaus lassen sie Dich nicht in den Kreißsaal. Das ist ein Arbeitsplatz für ausgebildete Leute. Die Hebammenschulen sind sehr überlaufen. Geh zum Arbeitsamt und laß Dich beraten.

Hi, informiere dich bei einer Berufsberatung, über die Ausbildung zur Hebamme. Auch über ein freiwilliges Soziales Jahr könnten die dich informieren und dir vielleicht aus Krankenhäuser nennen, wo du es machen kannst.