Frühstücksersatz

9 Antworten

Da du Schicht arbeitest, hast du einen ganz anderen Tagesrhytmus. Also dein Frühstück wird zum Abendessen. Achte darauf, dass du nur leicht verdauliche Speisen isst. Wie Früchte (ausgenommen Orangen, die regen an), Obst und rohes Gemüse. Auch Birchermüesli und Joghurt kann ich sehr empfehlen.

Birchermüsli.. das kannst du am Abend vorher vorbereiten:

Du rührst Haferflocken in Milch (eigentlich ein drittel Sahne.. ist aber dann nichts zum abnehmen) Und schnippelst Apfel, Birne und Banane rein. Und gehackte Nüsse. Unter Umständen etwas Honig.

Oder ein Smoothie und ne Banane?

ich kauf mir oft weight gainer die ich dann oft zum frühstück trinke. die sind ein voller mahlzeiten ersatz. morgends krieg ich nie etwas runter, aber so einen weight gainer shake kann ich gut trinken und es geht schnell!

ich krieg morgens garnichts runter,ich mach nen grooooßen becher kaffee mit viel milch und bevor ich diesen becher nicht ausgetrunken habe sollte man mich lieber nicht ansprechen

Ihhhh!! Ich krieg Angst XD

Also ich habe so früh morgens auch nie großen Hunger. Damit aber was im Magen ist, trinke ich ein Glas Milch. Wenn du abnehmen willst: trink einfach fettarme Milch oder ess einen Mager-Joghurt = geht auch fix und liegt nicht schwer im Magen. Die Milch kannst du auch mir Bananen oder anderen Früchten aufpeppen - dann haben sie auch mehr Nährstoffe drin = ist besser für den Körper, denn eigentlich soll ja ausreichend gefrühstückt werden.

Was möchtest Du wissen?