Frühstück bei Reizmagen-/darm?

4 Antworten

Besser  ist es auf dauer deinen Darm zu sanieren.

Mache mal folgendes saniere  deinen Darm mit Hilfe der Natur,

mache folgendes bei Reizdarm beginne mit täglich einem Gramm DaRei Fit ist 100% Pflanzlich / Vegan  nach gut zwei Wochen erhöhe auf 1,5 g immer im dem Abstand um 0,5 g erhöhen bis zu 5 g .

In DaRei Fit ist alles enthalten was dein Darm braucht.

Das  bitte dann 6 Monate weiter, so hast du die besten Chancen deinen Darm zu normalisieren.

Viel hat es schon auf diese Art vom Reizdarm befreit.

Ich wünsche dir viel Erfolg, durchhalten bis ende der Kur, wirst sehen in wenigen Tagen kommt schon eine Besserung zustande.

Man kann sich auch beim Hersteller Beraten lassen, sie helfen gerne bei dem Problem.

Mehr Info Google Apotheke Hersteller.

Klar.
Porridge
Haferflocken
Müsli (ohne Zuckerzusatz)
Apfelmus mit Pfannkuchen
Vollkornbrot
Chia samen ins müsli
Shakes aus banane Nüsse Haferflocken milch und bissl honig
Buttermilch, schwarzer cafee und äpfel auf nüchternen magen sind nicht zu empfehlen!

Flohsamenschalen vor den Mahlzeiten - wenn du Medikamente nimmst: 2 Stunden warten

Milch und Haferflocken, Müsli