Frühschwangerschaft? Übelkeit? Bin ich schwanger?

3 Antworten

Wenn Du "nur" 5 tage statt 8 Deine Periode hattest, ist das nicht gerade ein Anzeichen für ein Schwangerschaft. Und direkt nach einer Blutung kann auch kein Test positiv sein. Erst, wenn eine Blutung ausfällt.

Eine Einnistungsblutung wäre zwar möglich, aber 5 Tage? Eher nicht.

Da tippe ich eher auf ein Magenproblem. Wieso ist Dir oft übel?

Ja mein Arzt hatte halt gesagt das es sein kann aber wie gesagt weiß ich nicht..
Ich mache glaube ich noch einen Test, sicher ist sicher :)
DANKE

~19 Tage nach GV ist auch ein handelsüblicher Test der Drogerie sicher aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Dankeschön für die Antwort 😊

also das Risiko sollte nicht gegeben sein, mach zur Not einen Schwangerschaftstest

Einmal hatte ich zwar gemacht aber will nochmal machen dankeschön 😊

Was möchtest Du wissen?