Früher 60 Kg heute 80 Kg - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 20 Kilo abnehmen. Dann wiegst du wieder 60 Kilo.

Es geht darum wie man das am besten macht.

@healey

Das ist eigentlich sehr einfach. Du musst mehr KAlorien verbrennen als du aufnimmst. Wie du das gestaltest, ist egal. Du kannst dich entweder mehr bewegen, oder aber energieärmere Nahrung zu dir nehmen. Oder du kombinierst das.

Sport und gesunde Ernährung. Wenig Kohlenhydrate oder erstmal garkeine viel Ballaststoffe und Wasser. Wenn du unspüortlich bist dann geh am Tag 30-45min. bischen strammer Spazieren. Vielleicht kannst du das Medikament wechseln wenn es ein anderes mit dem selben Wirkstoff gibt

Willkommen im Club. Wenn das abnehmen so leicht ginge, dann wären alle schlank. Hikou hat dir den besten Rat gegeben.

Ich denke mal das der wille entscheident ist. Wenn man nicht gerade auf Grund eines Gen Defektes dick ist kann jeder abnehmen wenn er den Willen dazu besitzt.

setz die medikamente ab .

Was möchtest Du wissen?