Früh aufstehen und abnehmen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wer morgens vor dem Essen eine runde joggen geht, nimmt schneller ab. Morgens joggen wird auch bevorzugt, weil man dann fit für den Tag ist. Und wenn man dann auf die Tafel schokolade schaut, denkt man sich dann: "mensch, ich war doch nicht umsonst heute morgen joggen!"

Ehm. Bin deine Antworten mal durchgeblätter: "bin 1,60 und wiege 39 kilo." ist das dein ernst? Wenn ja, solltest du mal dringend nen arzt aufsuchen und aufhören abzunehmen.

Das ist schon lange her, ok.. Ich bin jetzt größer und wiege auch dementsprechend mehr. Und jetzt fühle ich mich unwohl mit meinem Gewicht und möchte deshalb abnehmen..

Früher aufstehen und Frühsport machen, das hilft garantiert :-)