Friseurbesuch mit Übergewicht

5 Antworten

Es gibt auch genug Frisöre, die Hausbesuche machen. Schau mal in Deine örtliche Zeitung, ob da sowas angeboten wird.

Er dürfte dich mit Sicherheit nicht einfach so rauswerfen, wenn er sich nicht eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Antidiskriminierungsgesetz einfangen will.

Vorschlag: Warum rufst du nicht vorher an und fragst, ob die Stühle für dein Gewicht geeignet sind? Oder - andere Möglichkeit - du könntest dir einen Friseur suchen, der Hausbesuche macht. Ältere Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, nutzen das doch auch.

Und übrigens, herzlichen Glückwunsch, 30 Kilo Abnahme sind eine tolle Leistung. Ich wünsche dir Glück und Erfolg auf dem weiteren Weg.

Ich glaube bei so einem Anruf bezüglich der Stühle würde ich einfach sterben.... :/

Aber der Hausbesuch scheint tatsächlich eine gute Lösung zu sein. Ich werde mich mal erkundigen ob es sowas in der Nähe gibt. Aber machen sowas nicht nur Senioren?

Aber Danke auf jeden Fall!

@Lillybelle02

was hat das mit dem alter zu tun? quatsch !! :-)

es gibt ja auch menschen die können aus gesundheitlichen gründen nicht so einen weg auf sich nehemen.

@Lillybelle02

Weißt du - ich kannte vor langer Zeit mal jemanden, der 2,06 m groß war. Der musste bei Reisen in jedem Hotel vorher anrufen und fragen, ob es dort Zimmer mit extralangen Betten gab.

Dein Problem ist doch ganz ähnlich - außer dass du, wenn du so weitermachst, dein Gewicht senken kannst und er seine Länge nicht verändert.

Öfter als alle 1-2 Tage solltest Du Deinen Haaren und vor allem Deiner Haut zu liebe nicht duschen gehen.

Mein Schwager ist etwas kleiner als mein Mann (2.10m/130kg), aber ist von der Statur her fast das doppelte) und auf 180kg dürfte der somit locker kommen. Soweit ich weiß, hatte der beim Friseur allerdings noch nie Probleme!

Würde ich als normalgewichtige Kundin allerdings mitkriegen, dass mein Friseur eine übergewichtige Frau aus seinem Salon wirft. Hätte er nicht nur eine potenzielle Kundin weniger, sondern auch mindestens eine Stammkundin!!!

Unnötige Sorgen sind das, kein Friseur wird dich wegen solchen Gründen rausschmeißen. Wenn du die Öffentlichkeit natürlich vermeiden willst würde ich die Gelben Seiten empfehlen und dort einen Friseur suchen der auch Hausbesuche macht, dann kommt der Friseur zu dir.

bei meiner schwiegermutter kommt der friseur immer ins haus.....erkundige dich doch mal nach der lösung für dich