Frischkäse mit abgelegerter Flüssuigkeit verdorben...?

5 Antworten

Die Flüssigkeit ist normal, hab ich auch oft bei meinem Frischkäse. Solange du keinen Schimmel entdeckst und der Käse auch gut schmeckt, ist alles in Ordnung.

das is ganz normal und das gibt es auch bei joghurt. den kannst du auf jeden fall noch essen.

die bflüssigkeit ist normal :D die ist wie wasser oder ein bissle milchig ge?? das ist normal. ist bei mir auch :D

Nein, das ist ganz normal!! Ist das der erste Frischkäse, den du je gekauft/gegessen hast?? :D

Ne, ist nicht mein erster. Bei ein wenig Flüssigkeit sag ich ja gar nix, aber ich musste das Zeug WEGSCHÜTTEN, sonst wär mir der ganze Käse da drin rumgeschwommen... :S

Naja, kann auch an der Marke liegen, ich kauf sonst immer einen anderen.

Ist nix schlimmes