frisches Tatto - vermeiden das die Farbe über die Outlines tritt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst das eigentlich garnicht vermeiden. Wenn die Outlines verlaufen, ist das in erster Linie Schuld des Tätowierers. Solange du dich an die Pflegeanleitung hälst (besonders wichtig: Bäder vermeiden), wird alles ordentlich verheilen.

Wenn die Farbe über die Outlines verläuft, ist das Tattoo zu tief gestochen. Pflege es nach der Pflegeanleitung und nicht knibbeln, dann kann nicht viel schief gehen ;-)

wenn das tattoo gut gestochen ist passiert dir da nichts mehr :-) einfach gut pflegen!