Frisches Ohrloch sofort desinfizieren?

2 Antworten

Du hast sicher ein Spray bekommen? Meine Erfahrung mit drei Ohrlöchern: Einfach von vorne und hinten einsprühen, kurz einwirken lassen und vorsichtig mit einem Kosmetiktuch (Toilettenpapier funktioniert auch sehr gut) die Flüssigkeit wieder aufnehmen. Du kannst mit dem Tuch, wenn du es faltest, gut zwischen Piercing und Ohr gehen, aber vermeide es, das Piercing selbst zu bewegen.

Hallo
Also ein guter Piercer hätte dir das erklärt...
Ich mach das immer so:
Du nimmst ein Wattestäbchen und besprühst es mit dem Spray das du bekommen hast. ( bis es anfängt zu Tropfen )
Dann drückst du das Piercing von hinten nach vorne, sodass du genug Platz hast mit dem Wattestäbchen untendrunter alles zu reinigen. Von hinten genau so. Lass es ein/zwei Minuten einziehen und Spüle es dann mit Wasser ab.
Mach das ganze am besten Morgens und Abends!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mila :)