Frieseln am Arm?

4 Antworten

Woher willst Du wissen, ob das nicht eine allergische Reaktion ist? Hast Du evtl. neue Kleidung, neues Waschpulver oder einen Weichspüler benutzt? Für mich hört sich das schon nach einer Kontaktallergie an. Grüße Liselotte

Sind das so kleine erhabene Pickelchen? Die kannst Du wunderbar mit einem Luffa-Schwamm oder einer mittelharten Bürste wegbürsten. Das wirkt dann wie ein Peeling, die Haut wird schön rosig und durchblutet und die abgestorbenen Hautpartikelchen lösen sich. Danach gut eincremen. Immer mal wieder beim Duschen oder Baden wiederholen, dann bist Du diese "Dinger" bald los.

Ich habe das auch.Von meiner Hautärtztin wurde 'Urea-Creme' empfohlen!Die sollte es in jeder Drogerie geben!

Könnte REIBEISENHAUT sein... Ferndiagnose schwierig.. Google mal nach fotos, obs so ausschaut...

könnte gut sein das es das ist, danke! ist das gefährlich?

@TR4SH3R

nein, überhaupt nicht.. das ist nur ein kosmetisches problem.. hol dir mal hautcreme mit viel urea.. auf deutsch harnsäure...

könnte gut sein das es das ist, danke! ist das gefährlich?

okay, vielen dank! :)

Was möchtest Du wissen?