Frieren nach sex (M)?

4 Antworten

Deine Schilderung wirkt auf mich, als würdest du nach dem Sex ein sehr schlechtes Gewissen haben. Entweder weil du deine Partnerin "benutzt" hast, oder weil du gegen die Moral verstoßen hast, die man dir eingeimpft hat.

In beiden Fällen erwartet dein System auf archaischer Ebene einen Kampf. Um nicht zu verbluten zieht sich das Blut nach innen zurück und du frierst.

Schau, ob deine Partnerin wirklich liebst. Falls nicht lass sie in Ruhe.

Im anderen Fall schicke die Bezugsperson (meistens ist es die Mutter) in den Ruhestand, die dir verbietet, authentisch und ohne Gewissensbisse an der Freude des Lebens teilzuhaben.

Ich wünsche dir ein frohes Erwachen..

Du hast dich beim Sex übernommen. Das ist beginnende Leichenstarre

was?

@ismartiy

ja, zu viel Bumbum für deine schwache Konstitution

sieht ja fast nach ner allergischen Reaktion aus

nimmst du ein Kondom?

nicht dass du gegen das allergisch bist

Normal ist das nicht, geh zum Arzt.

LG

der wird ihm schon paar Takte über Kindersex erzählen!!

Wieso soll er ihm was über Kinders... erzählen?

Geh zum Arzt und lass das überprüfen.

so wie HU?

@schmerberg

wer ist HU?????????????

@cromeMTMT97

Hauptuntersuchung, manche sagen fälschlicherweise TÜFF