Frieren mit drei Decken?

3 Antworten

Die Decken sollten von den Stoffen und der Schichtung gut warm halten.

Ich würde die Heizung auf 18 Grad stellen.

Wenn das nicht hilft noch eine Wärmflasche benutzen.

Sollte dir dann immer noch kalt sein, würde ich beim Hausarzt die Durchblutung checken lassen.

Am wichtigsten ist, dass die Füße warm sind.

Bist du denn weiblich?

Also wenn ja liegt es daran dass die Geschlechter unterschiedlich Gefühle für Kälte und Wäre empfinden oder du lebst in Russland bei -30°C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weiblich u ne lebe nicht in Russland 🙂

@Katzyoga

Dann wie bereits gesagt. Was du als kalt empfindest, empfinden manche vielleicht als warm. Hast du mal darauf geachtet ob anderen in deiner unmittelbaren Umgebung ebenfalls vielleicht kalt ist? Wenn nicht liegt es an dem oben gesagten

eine Heizung würde eventuell helfen ^^

Es gibt eine Fußbodenheizung die immer auf 15 eingestellt ist . Die kann man noch höher stellen aber weiß nicht ob dass das Problem löst 😅

@Katzyoga

Wenn 15, 15 Grad bedeutet wäre mir auch kalt - trotz Decken

Was möchtest Du wissen?