Freundin macht sich lustig über meine Haut obwohl sie mehr probleme damit hat?

3 Antworten

Manchmal machen andere einen nieder, um sich selbst besser zu fühlen. Diese Menschen sind eigentlich bemitleidenswert. Vielleicht leidet sie sehr unter ihrer Haut; und indem sie dich drauf anspricht, fühlt sie sich besser. Weil sie nicht mehr die Einzige ist, die darunter leidet. Nun solltest du sie nicht verurteilen. Sage ihr einfach, dass du sie wegen ihrer Haut auch nicht ärgerst und sie das bei dir doch auch sein lassen soll. Mach ihr klar, dass man in einer Freundschaft den anderen so nimmt wie er ist und Sachen wie "Niedermachen" nicht nötig sind : ) Freunde wissen auch, dass man manchmal schlecht gelaunt ist und hey, manchmal sagt man Dinge, die man nicht so meint oder sich danach denkt: Das war sch...e von mir. 

Das ist keine Freundin, beachte es nicht, für dich bei einzelnen Pickel benutze den Akne ex Pickelstift der hindert die Pickel am entstehen sie kommen einfach nicht richtig raus heilen sofort ab.

Sie hat dich nur auf einen Pickel hingewiesen... das hat nicht mit sich lustig machen zu tun. Komm mal wieder runter... absoluter Kindergarten sowas!

Auf deine Antwort hätte ich auch gut verzichten könnnen
Es ist die Art und Weise wie sie es gesagt hat

@Vivvien1996

Wir können auf dein gejammer auch gut verzichten. Wenn du nen Problem mit deiner Freundin hast, dann klär das mit ihr! Ich hab Rosazea und bin schlimm gehänselt worden früher und du jammerst wegen einem Pickel rum... lächerlich ist das

Ich jammer nicht rum,und das mit dir tut mir leid

Was möchtest Du wissen?