Freundin macht diät, was soll ich ihr zum Jahrestag schenken?

5 Antworten

Es gibt durchaus die Möglichkeit eine "diättaugliche" Torte zu backen! Mit Yoghurt und Gelatine und Früchten!

Gestalte ein Herz aus Früchten (Kirschen, Erdbeeren) und forme aus Teelichtern ein Herz.

Da der 20.Jahrestag ja etwas besonderes ist, könntest du mitdeiner Freundin, anstatt ihr eine Torte zu schenken, ja etwas unternehmen. Zum Beispiel etwas, was sie bei ihrer Diät unterstützt!

ne, am 20 is der jahrestag, nich der 20. =)

Kommt auhc ein bissel darauf an wie lange ihr zusammen seit?! Ein Armband, einen Ring, ein Gutschein für einenAusflug ins Grüne mit Picknick (da kannst Du Auch gesunde Sachen rein machen oder als "Belohnung" nach der Diät machen)

Mache es so wie ich beim runden von meinem Mann,schau mal bei http://www.homeidea.de dort tippe ins Suchfeld erlebniss ein.Ich habe erfahrung mit diesen zwei Anbietern mydays und isango aber es gibt auch andere,dazu kann ich dir aber nichts sagen.Du wirst sehen sie freut sich sehr und wird richtig gerührt sein,schau es dir mal an.Es ist auch überhaupt nicht so teuer.

Was möchtest Du wissen?