Freundin kriminell?

2 Antworten

Hallo,

musst du selber wissen. 

Viele würden ihre Lügen, nichts anderes ist das dir gegenüber, übel nehmen und als Vertrauensbruch werten.

Wenn sie wegen Warenbetrug in Haft muss, ist das ja keine PillePalle mehr, sondern muss schon erheblichen Umfang an genommen haben.

Sollte sie die ihr vorgeworfenen Betrügereien wirklich durchgeführt haben, ist sie kriminell. In Untersuchungshaft kommt man nicht mal eben so, weil man drei Leute um fünf Euro geprellt hat. 

Da steckt schon etwas mehr dahinter.

Ich würde ihr schon mal die Gelegenheit geben sich zu erklären und danach entscheiden. Nur würde ich jetzt nicht alles glauben.

Gerade weil sie dir bisher nicht immer die Wahrheit gesagt hat.

LG

Ja, dann scheint Deine Freundin wohl kriminell zu sein!

Bist die jemanden verhaften haben die schon sehr, sehr viel ermittelt!

Ob Du sie besuchen willst, obwohl sie Dich ja scheinbar auch angelogen/betrogen hat, musst Du für Dich alleine entscheiden!

Eine 2. Chance hat eigentlich jede(r) verdient!

Was möchtest Du wissen?