Freundin kaufte Massageöl. Ist das eine süße Geste?

5 Antworten

So ist das eben wenn man den Partner liebt :D da sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen wie das ist, die denken das der andere sie liebt, obwohl er das nicht tut.

Mich wundert dennoch wieso du damit so angibst. Ist doch normal ^^

Ich geb nicht an... Ich frage ja nur, ob das normal ist.

@Eifelkind2506

Aso :D kam so rüber, sry😅 ist wie gesagt normal und für viele ein Zeichen das der Partner einen liebt :)

Ja passt doch aber lass nicht nur dich massieren sondern gib auch ihr was zurück und massier sie auch ordentlich. Mach zuerst die Frau glücklich

Was sollen wir denken?

Ok, ist süß.

Fertig

Ich finde es sehr toll von ihr :D

Was soll ich jetzt denken? Ok ist echt nett von ihr. Hat sie gut gemacht.

Frage beantwortet?

Was möchtest Du wissen?