Freundin hat immer Mundgeruch, was mich beim küssen SEHR stört, wie soll ich ihr sagen?

11 Antworten

da würde ich gar nicht küssen! so was tu ich mir doch nicht an! einfach nett darauf hinweisen. wenn man es so sagt, dass es jedem passieren kann (was ja auch der fall ist) hat derjenige auch erwachsen genug zu sein um nicht beleidigt darauf zu reagieren. und wenn das danach immer noch vorkommt, dann sage ich es auch wieder.

Manchmal kann man einen Menschen auch einfach "nicht riechen"...

Das sind dann einfach Signale vom Körper.

Sehr sensibles Thema:

Es kann mehrere Faktoren haben Mundgeruch:

Am besten vereinbart Ihr zusammen mal einen Termin beim Zahnarzt und lasst Euch Professionelle Zahnreinigung machen ist es dann immer noch Magensäure abklären lassen.

Du weißt ja auch bestimmt das mit dem Küssen auch andere Krankheiten übertragen werden können.

Fazit: Wenn ich Du wäre würde ich Sie bitten in die Hand zu Husten und dran zu riechen wenn Sie sagt es stickt sagst Du nur ja das meine ich.....

Sollte ich auf das Zingenkuss verzichten bzw weniger machen?

Vielleicht ist ihr Mundgeruch auch Krankheitsbedingt. Da nützt auch Zähne putzen nur kurzfristig was.

Am besten die bietest ihr charmant ein Kaugummi an.

Zahnarzt Besuch kann auch helfen.

sag es ihr wie es ist. natürlich mit vernünftigen worten