Freundin fragt, ob Paintball Treffer wehtun

8 Antworten

Es kommt auf die Entfernung an man spürt den Aufprall ziemlich stark und blaue Flecken sind dort eigentlich nicht zu vermeiden

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Darauf gibt es keine pauschale Antwort, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und jeder unterschiedlich zu blauen Flecken neigt (oder auch nicht). Außerdem kommt es auch auf die Distanz an, von wo du getroffen wirst.

Als wir in Kroatien paintball spielen waren tat es durch die schutzkleidung schon ziemlich weh mal abgesehen von den Tennisball großen blauen Flecken danach (wir waren 4 Mädchen von 15-17) :s Die Jungs haben ein wenig drauf geachtet wo sie bei den Mädchen hinzielen sonst wär es noch unschöner geworden .. Ich denke aber im Endeffekt siegt der Spaßfaktor also wird deine Freundin das nicht so schlimm finden (zumindest bis sie am nä. Tag die blauen Flecken sieht :p )

kommt drauf an wie schmerzempfindlich deine freundin ist, wenn sie ein sehr zartes mädchen ist, was man nur mit samthandschuhen anfassen darf sollte sies lassen denk ich, ich persönlich bin als mädchen eher schmerzunempfindlich, klar hier und da n kleiner blauer fleck, je nachdem wie und wo man getroffen wird ist klar, aber dafür macht das unheimlich viel spaß :D

Entweder Sehr weite klamotten und/oder mit PRotektoren. Sonst sieht es schnomal ganz schön Blau aus Spreche aus Erfahrung.