Freundin feucht von nem anderen oder normaler Ausfluss?

5 Antworten

Sag mal............

Du "kontrollierst" tatsächlich ihre Unterwäsche, und wenn ihr der übrigens völlig normale Ausfluß peinlich ist, dann kommt Dir das ganze komisch vor??

Wäre ich die Mutter gewesen, ich hätte Dir gar nichts mehr erklärt und Dich kurzerhand vor die Tür gesetzt.

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht.

Entweder, Du arbeitest dringend an Dir, oder aber Deine Freundin sollte sich besser von Dir trennen.

Unglaublich.

Alter was is denn bei dir kaputt? Ne Frau steht bestimmt nicht nur auf einen einzigen Mann! Das ist allein aus biologischer Sicht schon unmöglich. Außerdem ist ein gewisser "Ausfluss" am Tag normal.

Die Sache ist ob du ihr vertrauen kannst oder nicht, aber ich denke wenn sogar schon ihre Mutter zu dir sagt du sollst ihr vertrauen dann kannst du gelassen bleiben haha :D

Jeder Frau hat normal Ausfluss, ohne eine sexuelle Erregung. Das hat nichts zu bedeuten.

Aber mir wäre es auch peinlich und unlieb, wenn mein neuer Freund meine getragene Unterwäsche durchstöbert.

Du bist krankhaft eifersüchtig, deine Freundin wäre ohne dich besser dran.

Such dir Hilfe, dass ist nicht normal.

Was möchtest Du wissen?